Tagesbetreuung

Allgemeines

In der GTS (Ganztagesschule) bekommst du ein Mittagessen, Unterstützung bei der Hausübung und hast auch noch viel Spaß und Action in deiner Freizeit.

Schneemann Bauwettbewerb

November 2021 "Juhuuu!" Der erste Schnee ist da und die GTS-Crew ist nicht scheu und weiß schon was anzufangen mit dem schönen Schnee auf dem Schulsportplatz! Drei Wochen vor den Weihnachtsferien ging es in der Nachmittagsbetreuung spannend bei der Schneemann Challenge zu! Dreißig Minuten lang matchten sich die Teilnehmerinnen der ersten, zweiten, dritten und vierten Schulstufen um den größten und schönsten gebauten Schneemann.

Am Ende setzten sich nach Jurywertung die Gemeinschaft der 2A/2C gegen die anderen wunderschönen Schneemänner durch. Wir gratulieren sehr herzlich!