Adresse

Mittelschule Parsch
Schlossstraße 19, 5020 Salzburg
+43(0)662 641372
direktion@ms-parsch.at

Völkerballturnier

Völkerballturnier

Am 17.2.2016 fand an unserer Schule bereits zum zweiten Mal ein Völkerballturnier für alle Klassen statt. Von A wie Action bis Z wie Zusammenhalt gab es alles zu sehen. Teamspirit, Kampfgeist und Einsatz waren bis zur letzten Sekunde spürbar. Bei den ersten und zweiten Klassen konnte sich die 2A durchsetzen. Das Finale der dritten und vierten Klassen konnte die Mannschaft der 4C durch eine geschlossene Mannschaftsleistung gegen die 3D für sich entscheiden. Der Fairplaypreis für sauberes Spiel ging an die SchülerInnen der 4A.

Ergebnisse:                                                                                        

1. – 2. Klasse

1. Platz 2A

2. Platz 2B und 1A 

3. - 4. Klasse

1. Platz      4C

2. Platz      3D

3. Platz      3C

  • DSC01006
  • DSC01022
  • DSC01137
  • DSC01226

Copyright © 2024 Mittelschule Parsch - Design by .services